BROOKS RUNNING – HAVAS PLAY FFM
Wofür haben wir uns denn all die Jahre vorbereitet?
Genau für diesen Moment… für den Kontakt zur Strecke, für den Asphalt unter den Füßen und für die schönen Halsketten, die wir aus unseren Schweißperlen basteln.
Der BERLIN Marathon ist eben auch kein Bällebad, also haben wir für Brooks Running unsere Nippelpads aufgeklebt und dem Wolf im Schritt freien Lauf gelassen.
Havas Play als Lead Agency vertraute voll und ganz auf unseren Trainingsplan und so durften wir das BROOKS HYPERION HOUSE 2025 als Nachbarn zum Alex kreieren.
4 Tage leuchtete Berlin Mitte blau, perfekte Laufschuhe trafen auf hufscharrende Runner, die mit ihrem Namen auf dem Shirt und einer eng anliegenden Frisur, auch ihre persönlichste Verbindung unter die Haut stechen lassen konnten, bevor sie mit windschnittig designten Nägeln an den Start gingen. Geplaudert wurde auch, unter anderem mit dem Cyborg Arda Staaci, mit der Trainermaschine Sertan Cakmak vom ndoclub und einem unserer Lieblingsjournalisten Dr. Hajo Schumacher.
Ein besonderes HighFive geht an unsere Freundinnen Denise Föhr und Katharina Ebenau von Havas Play, die im Vorfeld ein on & offline Announcement-und Guerilla Feuerwerk zündeten und deren Weitblick für die wohl beste Cheering Zone direkt neben der Strecke sorgte.
Für die mehr als professionelle Zusammenarbeit bedanken wir uns bei Brooks Running, speziell bei Lara Alin Hasagic, Carlos Mancera, Daniela Diewock, Pieralberto Faggian, Patricia Segura, Britt Roggatz und Jakob Tyroller.
Was ein RUN…
EXPERTISES
CLIENT

PUMA LOUDEST TEAM

AOK MOBILE
